Gesuche

Manchen gelingt es, ein Idyll zu finden. Und wenn er’s nicht findet, so schafft er’s sich. (Theodor Fontane)

Für vorgemerkte Kunden suche ich Grundstücke und Bestandsimmobilien in Burgwedel und Burgdorf.

Handwerker sucht für seine Frau und seine 2 Hunde gern ein renovierungsbedürftiges Objekt in Burgdorf Zentrum bis 200.000 EURO.

 

Akademikerfamilie mit 2 Kindern, 1 Hund und 2 Hasen sucht im Raum Burgwedel ein Einfamilienhaus mit großem Garten.
Gern auch renovierungsbedürftig.

 

Solventes Paar aus Hannover sucht Grundstück zur Bebauung mit einem Einfamilienhaus oder Doppelhaus in Wettmar.
Ggfs. auch Altbestand zum Abriss.

 

Für ein rüstiges Rentner-Ehepaar suche ich ein Grundstück zur Bebauung mit einem Bungalow oder eine großzügige Eigentumswohnung im Erdgeschoss mit Gartenanteil in Großburgwedel oder Wettmar.