Fröhliche Frauenpower im frischen Frühling am Weltfrauentag

Der März begrüßt uns mit grandiosem Sonnenschein und wundervollem Wetter. Viele Menschen drängt es nach Draußen und alle freuen sich über die kleinen Glücksmomente. Auch ich gehe gerne vor oder nach der Arbeit in meiner Immobilienbotschaft mit meinen Hund über Felder und Wiesen.

Am 08. März ist internationaler Frauentag

Bei einem meiner Spaziergänge ist mir in den Sinn gekommen, dass ja demnächst der internationale Frauentag ist.

Warum ist dieser Tag überhaupt ein Feiertag?

Der Internationale Frauentag wird weltweit nun schon seit über 100 Jahren begangen. An diesem besonderen Tag demonstrieren Frauen weltweit für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung von Frauen. Auch in Deutschland wird es bundesweit Veranstaltungen zu diesem Thema geben.

Auch ich möchte mich an diesem Tag mit einreihen und habe mir eine kleine Aktion ausgedacht. Da wir ja aufgrund der Corona-Pandemie leider keinen persönlichen Sektempfang machen können, lade ich alle interessierten Damen dazu ein, an meinem digitalen „Freundinnen-Treff“ teilzunehmen.

Was passiert beim digitalen „Freundinnen-Treff“?

Ihr lernt mich kennen, meine Botschaft als Maklerin und natürlich auch meine Immobilienbotschaft in Großburgwedel. Natürlich freue ich mich auch darauf, Euch kennen zu lernen, Eure Wünsche an eine vertrauensvolle Maklerin und Eure Gedanken dazu.

„Als Dankeschön spende ich den Erlös des nicht präsent ausgegebenen Sektes jeder Teilnehmerin an das Frauenhaus in Hannover“, so Ina Kodetzki

Aktion auf einen Blick

  • Termin: 08. März 2021
  • Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr
  • Teilnehmerinnen: Gute Laune
  • Empfehlung: Zum Anstoßen ein Glas Prosecco oder eine alkoholfreie Alternative
  • Thema: Frage & Antwort – einfach mal reden

Eine Anmeldung erfolgt über diesen Link >> ANMELDEN <<. Jede Teilnehmerin braucht eine Internetverbindung, eine Kamera und ein Mikrofon. Meistens reicht dafür ein Smartphone oder ein Laptop.

Ich freue mich auf jede Anmeldung und natürlich auf interessante Gespräche.